Sonntag, 5. Mai 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine woche begann montag wieder um 4.30 uhr, weil ich frühschicht hatte. nach der arbeit habe ich erstmal eingekauft. ich hasse es immer, zu mehreren supermärkten zu fahren, weil es überall andere angebote gibt. ich kaufe viel lieber alles in einem laden. nachmittags habe ich nur noch geschlafen. abends war ich am laptop, habe ein workout gemacht und ansonsten nichts besonderes mehr.

dienstag war ich nach der arbeit pakete wegbringen und nochmal einkaufen. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich mich fertig gemacht und mit freunden getroffen. wir waren bei so einer tanz in den mai veranstaltung. habt ihr an dem tag etwas gemacht oder seid ihr lieber zuhause geblieben?

am mittwoch habe ich erstmal ausgeschlafen bis um halb 12 aber ich bin ja auch spät schlafen gegangen. das wetter war echt schön also bin ich eine runde joggen gewesen. tat auf jeden fall mal wieder gut. letzten woche war ich ja gar nicht joggen. man muss da echt dran bleiben, sonst verliert man die motivation. nachmittags habe ich mich nur um den haushalt gekümmert. abends habe ich am blog gearbeitet, bilder bearbeitet, ein bisschen netflix geguckt also alles ganz entspannt.

donnerstag kam vormittags mein sofa. nach 9 wochen warten, eigentlich hatte es 10 wochen lieferzeit also wenigstens etwas glück gehabt. ich hatte das sofa ohne aufbauservice gebucht also habe ich dann erstmal selber aufgebaut. war aber auch kein problem. von 14-22 uhr war ich arbeiten. nach der arbeit habe ich im wohnzimmer noch ein bisschen aufgeräumt und den ganzen verpackungsmüll vom sofa zusammen geräumt. habe mein fernseh angeschlossen, der stand ja die letzten wochen noch im schlafzimmer. wirklich komisch, dass man jetzt kein fernseher mehr im schlafzimmer hat. eigentlich wollte ich dort auch keinen aber man kann sich schon dran gewöhnen.

am freitag war ich morgens einkaufen, habe meinen keller mal aufgeräumt, pappe weg gebracht und habe dann sauber gemacht. ich habe noch ein bisschen am blog gearbeitet und ansonsten hatte ich spätschicht. danach habe ich noch lets dance zuende geguckt.

am samstag bin ich morgens zu meiner familie gefahren. wir sind dann zusammen nach hannover in den zoo gefahren. diesmal stand nämlich ein familientag an. das wetter war so naja. regen haben wir zum glück nicht abbekommen. ansonsten war es ein schöner tag. vor allem weil ich meine familie ja auch nicht so oft sehe. ist halt auch immer das blöde, dass ich oft bei geburtstagen etc. arbeiten muss.. abends war ich dann wieder zuhause. ansonsten stand einfach mal nichts an. also ein samstag abend zuhause auf dem sofa verbracht aber musste auch einfach mal sein. ich habe die wiederholung von gntm geguckt, ein paar bilder bearbeitet, kommentare endlich mal von euch beantwortet und noch ein bisschen fernseh geguckt.

heute steht nicht so viel an. ein bisschen haushalt und abends muss ich wieder zur nachtschicht also werde ich vermutlich eh den halben tag schlafen. ein wohnungsupdate wird es übrigens auch bald geben also wahrscheinlich übernächste woche. die bilder habe ich nämlich auch schon für euch gemacht. meine wohnung interessiert euch nämlich momentan am meisten.
ansonsten war die woche ja recht ruhig und relativ entspannt für meine verhältnisse.

momentan kommen noch keine aktuellen bilder aber das wird sich bald bestimmt auch wieder ändern. wenn ich im urlaub bin, produziere ich ja meistens ziemlich viele bilder vor und das wird im sommer dann auch wieder der fall sein. die bilder sind ja auf fuerteventura im januar entstanden und vielleicht geht es dort nächstes jahr auch wieder hin. mir hat die insel einfach mega gut gefallen.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleid - zara / sonnenbrille - ale hop

38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 50 51 52

7 Kommentare: