Sonntag, 9. Juni 2019

09062019

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche mit dem mega schönen wetter genossen. montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und war dann im fitnessstudio. von 9-15 uhr habe ich geschlafen. war kurz einkaufen und habe dann am blog gearbeitet. leider ging es mir an dem tag nicht so gut. deshalb habe ich den restlichen abend im bett gelegen und bin dann abends wieder zur nachtschicht gefahren.

am dienstag bin ich morgens nach der nachtschicht wieder beim sport gewesen. habe bis nachmittags geschlafen und mich dann mit meiner schwester getroffen. wir waren im kennel-bad schwimmen. abends haben wir noch zusammen gegessen und dann musste ich wieder zur arbeit.

mittwoch bin ich nach der nachtschicht direkt schlafen gegangen, weil ich einfach müde war. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen. wir waren im freibad. an dem tag hatten wir 33 grad also mega wetter. ich liebe es einfach! abends war ich mit arbeitskollegen essen und später noch auf dem sol dekk mit freunden. gegen 1 uhr war ich dann auch wieder zuhause.

am donnerstag habe ich bis 12 uhr geschlafen, weil ich noch im nachtschichtrhythmus war. ich war dann im fitnessstudio. zuhause habe ich dann nur gekocht, den haushalt gemacht und am blog gearbeitet. abends war ich noch einkaufen und bin dann zu einer freundin gefahren und wir haben uns einen entspannten abend gemacht.

freitag habe ich ausgeschlafen, die wohnung geputzt und abends war ich auf dem geburtstag von einer freundin. war auf jeden fall ein schöner abend.

samstag habe ich auch wieder so lange geschlafen. echt grausam gewesen die woche, weil ich immer die halbe nacht wach war. jedenfalls war ich dann arbeiten, weil ich spätschicht hatte. danach war ich noch beim schützenfest mit freunden. nachts bin ich auch einfach nur komplett fertig ins bett gefallen.

heute fahre zu meinen eltern und hole den hund zu mir. das schlimmste am ausziehen ist, dass ich meinen hund nicht mehr bei mir habe. im grunde gehört er ja auch meinen eltern und ich hätte durch die arbeit auch nicht die zeit dafür aber ich vermisse sie trotzdem total. ansonsten steht nicht so viel an heute. was habt ihr am wochenende gemacht?

150 151 152 (1) 152 (2) 152 (3) 152 (4) 153 154 (1) 154 (2) 154 (3) 154 (4) 154 (5) 154 (6) 155 (1) 155 (2) 155 (3) 155 (4)

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3
    Deine Wochen klingen immer so anstrengend wegen den Nachtschichten. Ist das nur eine gewisse Zeit lang so oder wirst du immer Schicht arbeiten müssen?

    Liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ man gewöhnt sich dran und ich gehe davon aus, dass ich auf jeden fall die nächsten jahre immer auf nachtschicht arbeiten muss (:

      Löschen
  2. Wieder ein schöner Rückblick 😊 Ich werde heute das Wetter genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick meine Liebe<3
    Sowas lese ich total gerne.

    Ich kann mich nur immer wiederholen.
    Dein Style ist der Hammer!
    Genauso würde ich mich auch anziehen.
    Am besten gefällt mir der Pullover <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen