Sonntag, 2. Juni 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine woche fing montag morgen um 4.30 uhr an, denn ich hatte frühschicht. nach der arbeit war ich kurz einkaufen und dann sind zwei freundinnen nachmittags vorbei gekommen. abends waren wir zusammen essen und haben uns einfach einen schönen tag gemacht. ich hatte die beiden nämlich auch schon seit über einem monat nicht mehr gesehen. daher das wir nicht mehr so nah beieinander wohnen, ist das jetzt leider so..

am dienstag hatte ich ebenfalls frühschicht. an dem tag war ich schon in meiner neuen abteilung, um mir dort einfach alles schon mal anzugucken, wenn ich dann ab august dort bin. ich bin aber ganz positiv überrascht. es hat sich zwar von der situation her ein bisschen was geändert bei mir aber ich glaube es wird ganz gut dort. ist halt alles ein bisschen schwierig euch zu das zu erklären. nach der arbeit war ich einkaufen. zuhause habe ich nicht mehr viel gemacht. gekocht, netflix geguckt und ganz ganz viel am blog gearbeitet also ich bin sehr motiviert momentan.

mittwoch war ich morgens beim sport, habe ein bisschen die wohnung geputzt, bilder bearbeitet, gekocht und war dann von 14-22 uhr arbeiten.

am donnerstag hatte ich wegen himmelfahrt frei. ich habe mich morgens mit einer freundin getroffen und wir sind zusammen in den serengeti park gefahren. das wetter war leider nicht so gut aber trotzdem hatten wir einen schönen tag. abends bin ich noch spontan zu meinen eltern gefahren und war dann gegen 22 uhr auch endlich wieder zuhause. ich habe dann noch ein bisschen jane the virgin weiter geguckt.

freitag war ich morgens einkaufen und habe dann die wohnung komplett sauber gemacht. der sport kam die woche auch zu kurz. lag aber daran, dass ich die treppe runter gefallen bin und mein fuß ein bisschen probleme gemacht hat und ich dann lieber eine pause gemacht habe. ein hoch auf die eigene dummheit, wenn man mit dem handy die treppe runter läuft. den restlichen tag hatte ich spätschicht. war bei dem warmen wetter echt schon ein horror. ich freue mich jetzt schon darauf bei 35 grad in den stickigen hallen wieder zu arbeiten.

samstag habe ich ausgeschlafen und mich mittags mit einer freundin getroffen. wir waren in der stadt, essen, shoppen, was man eben so macht an einem freien tag. das wetter war mega schön! endlich kommt der sommer. abends waren wir noch auf dem soldekk und dort gehe ich auf jeden fall öfters hin. ansonsten habe ich den abend/ die nacht noch netflix geguckt. ich bin immer noch dabei jane the virgin zu gucken. hat das auch jemand von euch schon geguckt?

heute treffe ich mich mit einer freundin und wir gehen an den see schwimmen. das beste was man bei 29 grad machen kann.

die bilder von heute sind am timmendorfer strand entstanden. nur ein paar spontane aufnahmen. bald gibt es aber auch wieder richtige outfitbilder.
ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

lederjacke - zara / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche - michael kors

54 (2) 54 55 56 57 (1) 57 (2) 58 59

7 Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schöner Rückblick! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön es dort aussieht! An den See muss ich auch mal fahren - klingt richtig gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du aus der Ecke rund um Lübeck? Die Ecke liebe ich ja :)
    Tolle Fotos!

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen