Dienstag, 4. Juni 2019

sommerdüfte 2019

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen echten tollen post für euch, denn es geht um düfte. wer kennt es nicht, dass man zu jeder jahreszeit auch so seine lieblingsdüfte hat. im winter eher die etwas schweren düfte und im sommer die leichten und meistens etwas blumigeren düfte. 
in dem douglas online shop habe ich mir einige schöne düfte rausgesucht. einige parfüms benutze ich die selber auch schon seit jahren aber man probiert ja auch gerne mal einen neuen duft aus. 
ich zeige euch erstmal die parfüms, die in den letzten jahren bei mir nie fehlen durtfen.
schreibt mir gerne mal, auf welches parfum ihr nicht mehr verzichten könntet (:

ich glaube mein absoluter favorite ist von marc jacobs daisy dream. ich glaube das kennen von euch auch bestimmt welche. im allgemeinen finde ich die parfüms von marc jacobs mit am besten, wenn es um sommerdüfte geht. daisy dream erfüllt halt so richtig das klischee mit blumig und leicht für den sommer.
hier finde ich auch das flakon einfach mega schön. achtet ihr da auch immer drauf?

IMG_3002

weiter geht es mit meinem nächsten liebling. das ist das peach blossom von tommy hilfiger. perfekt für den frühling und sommer. der duft ist auch blumig aber ein bisschen intensiver also geht in die orientalische richtung. ist auch ein parfüm, dass nicht so mega teuer ist also ein gutes aber preiswertes parfüm.

2F7F389E-080A-4CDF-A551-86B3213882CC

jetzt zeige euch noch zwei düfte, die es mir besonders angetan haben und für dieses jahr noch auf meiner wunschliste stehen. unter anderem ist es der duft von yves saint laurent black opium. ein wirklich mega duft. müsst ihr einfach bei einer gelegenheit mal dran riechen.
ist ein duft der auch intensiver ist und in das orientalische geht aber trotzdem sehr frisch ist. es ist finde ich einfach ein parfüm, wo man immer wieder dran riechen will. es hat einfach dieses gewisse etwas. ist ein bisschen schwer zu beschreiben bei düften.

2FBC6C5C-FC4C-45A8-BCF5-A1FF9C939EDA

das letzte parfüm das ich euch zeige ist das miss dior absolutely blooming. der name beschreibt es schon perfekt. sehr blumig und frisch. aber nicht zu aufdringlich. also ein sehr angenehmer duft und perfekt für den alltag.
parfüm riecht ja auch an jedem ein bisschen anders finde ich, deshalb probiert es einfach mal aus.
habt ihr selbst einen duft von denen, die ich euch heute gezeigt habe zuhause oder waren das quasi alles neue parfüms für euch?

67837672-CD7C-4403-BE0C-B5C25ADB6624

dieser beitrag entstand in freundlicher zusammenarbeit mit douglas

1 Kommentar: