Sonntag, 25. August 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (: ich bin montag morgen aus der nachtschicht gekommen und war dann im fitnessstudio. bis nachmittags habe ich geschlafen. ansonsten war ich ein bisschen am laptop und noch ne runde joggen. endlich ist das wetter ja auch mal wieder besser geworden. nachts war ich arbeiten.

dienstag war ich ebenfalls morgens nach der arbeit im fitnessstudio. habe wieder geschlafen bis nachmittags und war dann einkaufen und habe den haushalt gemacht. abends bin ich zur nachtschicht gefahren.

am mittwoch bin ich nach der arbeit direkt schlafen gegangen, weil ich einfach fertig war. ich bin allerdings auch ein bisschen früher wieder aufgestanden, weil meine eltern vorbei gekommen sind. somit habe ich den nachmittag mit denen verbracht. ansonsten musste ich noch am blog viel arbeiten und ich habe noch gelesen. nachts war ich arbeiten.

donnerstag war ich morgens wieder beim sport und habe dann von 9.30 uhr bis 15.30 uhr geschlafen. ich war dann ne runde draußen spazieren, weil ich das gute wetter ausnutzen wollte. abends habe ich noch die bachelorette nachgeguckt und bin dann zur arbeit gefahren.

freitag morgen war für mich dann auch endlich wochenende. normalerweise hätte ich noch ne nacht arbeiten müssen aber die ist leider ausgefallen. bei 30 grad am wochenende, kam mir das natürlich sehr gelegen. vor allem ist es das erste lange wochenende seit knapp 2 jahren. also von freitag morgen bis montag mittag frei. sonst musste ich immer am wochenende oder eben freitags abends/nachts arbeiten. wenn man eben die urlaubstage mal nicht mit dazu zählt, sondern einfach mal regulär frei zu haben. bis 13.30 uhr habe ich geschlafen. ich habe mich dann mit freunden getroffen und wir waren schwimmen. habe ich so vermisst! abends war ich noch im fitnessstudio und nachts habe ich am blog gearbeitet.

am samstag habe ich vormittags am blog gearbeitet und mich dann mit einer freundin getroffen. wir waren den nachmittag über im freibad und abends sind wir nach steinhude gefahren. dort war am wochenende steinhuder meer in flammen. ich war dort schon öfters aber allerdings immer sonntags und da ist es dort viel ruhiger. also so voll wie an dem tag habe ich es auch noch nie erlebt. war auf jeden fall ein echter schöner abend. das highlight war natürlich das feuerwerk und später waren wir auch noch ein bisschen tanzen.

heute steht auch wieder viel an. es ist übrigens gerade 02:43 uhr und ich schreibe diesen post für euch. morgens fahre ich zu meinen eltern, weil mir meine mama beim kuchen backen hilft. nachmittags gehe ich wieder mit einer freundin schwimmen und abends werde ich mit einer freundin in meinen geburtstag 'reinfeiern'. wahrscheinlich auf dem soldekk hier in braunschweig. also eher entspannt, weil es ja sonntag ist.
ich wünsche euch einen schönen sonntag!

outfit:

kleid - boutique amanecer ibiza / sandaletten - asos

20 21 (1) 21 (2) 21 (3) 21 (4) 21 (5) 21 (6) 21 (7) 22 (1) 22 (2) 22 (3) 23 (1) 23 (2) 23 (3) 23 (4) 23 (5) 24 (1) 24 (2) 24 (3) 25

7 Kommentare: