Donnerstag, 19. September 2019

formentera

hallo ihr lieben (:
als ich auf ibiza war im juli, waren wir auch unter anderem einen tag auf formentera. wir sind von sant antoni mit einem schiff dort rüber gefahren. wir haben 29€ pro person bezahlt und sind knapp 2 stunden dort hin gefahren. wir hatten leider nicht so viel zeit auf der insel. wie ihr auf den bildern sehen könnt waren wir am strand. den konnten wir zu fuß innerhalb von 20 minuten ungefähr erreichen. das wasser ist einfach unglaublich schön dort. also mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen und das obwohl wir eben kaum etwas von der insel gesehen haben. direkt am hafen waren wir auch noch in diesen kleinen läden bummeln. da findet man ja auch immer schöne kleinigkeiten. auch wenn ich euch zu formentera kaum etwas berichten kann, wollte ich euch die bilder nicht vorenthalten. ich würde dort auf jeden fall sofort nochmal hin und dann eben nicht nur für knapp 5 stunden.
auf ibiza habe ich auch gemerkt, wie sehr ich das boots fahren liebe. auf dem bild weiter unten, seht ihr den sonnenuntergang wo wir wieder zurück nach ibiza gefahren sind alleine für diesen moment hätte ich schon geld bezahlt. es war wirklich so so so schön! manchmal sind es eben die kleinen momente die erinnerung bleiben.
wart ihr schon mal dort? und wenn ja wie hat es euch gefallen?♥

136 137 138 139 140 141 (1) 141 (2) 141 (3) 141 (4) 142 (1)

1 Kommentar: