Sonntag, 15. September 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und war dann erstmal im fitnessstudio. ich habe dann von 8-14 uhr geschlafen und bin dann kurz in die stadt gefahren. ich wollte mir eigentlich so ein paar basic teile kaufen aber irgendwie habe ich kaum etwas gefunden. zuhause habe ich noch ein bisschen die zeit auf youtube verbracht, nochmal geschlafen und war die nacht über arbeiten.

am dienstag war ich nach der arbeit wieder beim sport. ansonsten habe ich an dem tag kaum etwas gemacht. nur geschlafen und ich war am laptop. abends bin ich wieder zur arbeit gefahren.

mein mittwoch sah leider wie der vortag aus, außer das ich sport ausfallen lassen habe, weil es mir einfach nicht so gut ging an dem tag.

donnerstag war ich nach der nachtschicht wieder im fitnessstudio, habe geschlafen und war dann nachmittags kurz bei ikea und noch einkaufen. ansonsten war ich arbeiten.

am freitag war ich ebenfalls morgens beim sport. viele fragen wie ich nach der nachtschicht noch zum sport gehen kann. in der regel bin ich nach der arbeit einfach wirklich noch fit, weil ich tagsüber viel schlafe. ich habe tatsächlich keine probleme mit und der vorteil ist, dass morgens das fitnessstudio schön leer ist. nachmittags war ich nochmal einkaufen und habe noch youtube videos geguckt. nachts war ich arbeiten.

samstag war ich morgens nach der arbeit noch so fit, dass ich ein bisschen am blog gearbeitet habe und den haushalt ein bisschen gemacht habe. dumm wenn das fitnessstudio erst später auf macht am wochenende. eigentlich bin ich auch kein fitnessexperte oder geschweige denn das ich so aussehe. aber mir macht es tatsächlich einfach spaß. ganz am anfang sah das ganz anders bei mir aus. ich gehe seit ungefähr 5 jahren mittlerweile ins fitnessstudio und am anfang war es eine qual. aber nachdem es mir vor zwei jahren gesundheitlich so schlecht ging und ich kein sport machen durfte, wusste ich es auf einmal zu schätzen. und natürlich über die jahre hat sich auch der körper verändert und ein paar kilo sind weniger auf der waage aber ich liebe süßigkeiten viel zu sehr, um darauf zu verzichtern. der eine punkt ist eben das ich spaß daran bekommen habe und der andere punkt, der auch jetzt erst die letzten monate kam ist, dass ich den kopf frei kriege. ich glaube das ist auch ein ganz wichtiger punkt. vor allem nach der arbeit kann ich da recht gut abschalten.
bis nachmittags habe ich geschlafen und dann den restlichen nachmittag die komplette wohnung sauber gemacht. abends habe ich jane the virgin geguckt und ich bin jetzt auch endlich mit der 4. staffel fertig.

heute steht nichts an glaube ich. ich werde ein bisschen das wetter genießen aber ansonsten einfach den freien tag genießen.

outfit:

oberteil - asos / skirt - boohoo

100 101 102 103 (2) 103 (3) 103 (4) 105 (1)

1 Kommentar:

  1. dankeschön (: vor allem im sommer ist es morgens sport zu machen einfach viel angenehmer für mich (:

    AntwortenLöschen