Sonntag, 22. September 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine woche fing recht unspektakulär an. am montag und dienstag hatte ich spätschicht und sonst habe ich auch nichts gemacht, weil ich morgens erst um halb 8 schlafen gegangen bis 11 uhr. nachts konnte ich nämlich nicht schlafen.

am mittwoch bin ich dann tatsächlich um 7 uhr aufgestanden freilwillig. an dem vormittag habe ich wirklich noch einige dinge erledigt. ich war bei ikea, bei xxxlutz, habe meinen wocheneinkauf gemacht, meine wohnung sauber gemacht, ein paar dinge für meinen geburtstag noch geplant. ich hatte zwar letzten monat geburtstag aber ich feier eben erst später. ansonsten war ich arbeiten.

donnerstag habe ich dann direkt auch wieder bis 11 uhr geschlafen, also nichts mit früh aufstehen gewesen. nach der spätschicht habe ich auch nur noch kram zuhause gemacht.

am freitag war ich morgens einkaufen und pakete wegbringen und dann wollte eigentlich ein arbeitskollege vorbei kommen und meine lampen anschließen, der ist allerdings krank geworden.  ansonsten war ich wieder von 14-22 uhr arbeiten. abends bzw. nachts waren noch zwei freunde bei mir.

am samstag habe ich bis 13 uhr geschlafen. allerdings lag ich auch erst um 5 uhr morgens im bett. ich war dann ne runde draußen, weil das wetter mega schön war. nachmittags habe ich mich dann fertig gemacht und ich bin nach hildesheim gefahren. wir waren dort mit 9 leuten kartfahren und ich es war für mich auch das erste mal. ich kann jedenfalls sagen, dass es überhaupt nicht meins ist. das rennen ging eigentlich 40 minuten und nach 8 minuten habe ich einfach aufgehört, weil ich keine lust mehr hatte und mir schlecht war. also das zu gucken fand ich auf jeden fall tausend mal besser. danach waren wir noch im cafe del sol essen. gegen 22 uhr war ich wieder zuhause und musste dann noch kuchen backen und alles für den nächsten tag vorbereiten.

heute feier ich mit meiner familie noch meinen geburtstag. leider erst einen monat später aber ging zeitlich einfach nicht anders. meine oma und mein stiefopa werden auch zum ersten mal meine wohnung sehen. gesundheitlich ging das einfach die letzten monate nicht. auf jeden fall freue ich mich auf meine familie heute und das wetter spielt auch perfekt mit.
ich wünsche euch einen schönen sonntag!

outfit:

oberteil - hollister / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors / sonnebrille - ale hop

65 66 67 68 69 (1) 69 (2) 70 (1) 70 (2)

2 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr spannend. Auch dein Outfit sieht total gut aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen