Sonntag, 26. September 2021

better times are coming. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, euch allen geht es gut (: meine woche begann relativ entspannt. ich hatte am montag noch den hund bei mir und somit war ich morgens erst mit ihr draußen und danach war ich im fitnessstudio und einkaufen. mittags war ich eine große runde draußen spazieren. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und war dann nochmal mit dem hund draußen. gegen abend bin ich zu meinen eltern gefahren und habe den hund wieder zurück gebracht. ich kann sie immer nur mal bei mir haben, wenn ich auch frei habe. wenn ich arbeiten bin, hätte ich niemals so viel zeit um einem hund gerecht zu werden. 
danach bin ich zu einer freundin gefahren und wir haben burger zusammen gegessen.
gegen 23 uhr war ich wieder zuhause, allerdings habe ich mich dann nochmal fertig gemacht und bin noch zu arbeitskollegen gefahren. ich war dann auch erst gegen 3 uhr wieder zuhause.

am dienstag ging es mir leider nicht gut, aber das kam nicht vom vortag, denn da habe ich gar nichts getrunken. jedenfalls hatte ich total die magenkrämpfe und kopfschmerzen. morgens kam auch gar nicht aus dem bett. ich war mittags kurz bei audi um meine garantieverlängerung abzuschließen. mein auto wird nächsten monat nämlich 2 jahre alt und es kann ja ganz schnell mal etwas kaputt gehen, was sehr sehr teuer werden kann. die garantieverlängerung ist auch teuer aber ich habe sie trotzdem für 3 jahre abgeschlossen und bin jetzt somit auf nummer sicher gegangen. 
ansonsten habe ich den tag nur auf dem sofa verbracht und modern family geguckt.

mittwoch hatte ich frühschicht. die nacht habe ich allerdings auch wieder halb durchgemacht, weil ich das frühe aufstehen nicht mehr gewohnt war. an dem tag ging es mir allerdings auch nicht wirklich besser und somit habe ich nach der arbeit auch nur auf dem sofa gelegen und abends noch ein workout gemacht.

für donnerstag, freitag und samstag ist meine frühschicht wegen kurzarbeit ausgefallen. am donnerstag bin ich vormittags zu meinem eltern gefahren und habe meinen spiegel abgeholt. das war wirklich knapp den spiegel in mein auto zu bekommen. der ist nämlich 180cm lang und 80cm breit aber es hat gepasst. das ist übrigens der spiegel den ich mir zum geburtstag gewünscht habe.
ich bin mit meinem papa dann nach braunschweig gefahren und er hat mir zuhause den spiegel dran gehängt. es sieht wirklich so schön aus jetzt mit dem spiegel im flur. vor allem weil der spiegel ja komplett beleuchtet ist an den seiten, habe ich jetzt viel besseres licht. meine wohnung ist zwar relativ hell aber ich glaube jetzt in der dunklen jahreszeit kennt das problem mit der dunklen wohnung jeder. ansonsten habe ich an dem tag nicht mehr viel gemacht. ich war noch eine runde spazieren und habe sport gemacht und den restlichen abend netflix geguckt.

am freitag habe ich die nacht 10 stunden geschlafen. ich glaube mein körper brauchte den schlaf. mir ging es an dem tag auch wieder deutlich besser. ich war vormittags im fitnessstudio. nachmittags habe ich eine freundin vom bahnhof abgeholt und wir waren ein bisschen draußen unterwegs. abends waren wir hier in braunschweig im sausalitos und haben cocktails getrunken.

samstag habe ich ausgeschlafen. vormittags war ich im fitnessstudio. nachmittags habe ich gelesen und war dann nochmal eine runde draußen. das wetter war echt ganz schön an dem tag. abends habe ich love island geguckt und bilder bearbeitet.

heute steht eigentlich nichts an. ich wollte eventuell mal wieder eine runde joggen gehen. ich war ja jetzt schon wieder über einem monat nicht joggen, wegen meinen rückenschmerzen. auf dem laufband hat es die letzten tage allerdings ganz gut funktioniert und deshalb wollte ich es jetzt mal wieder probieren. ansonsten muss ich noch einiges im haushalt machen.
wie war eure woche? (:

outfit:

oberteil - even&odd / hosenrock - mango / schuhe - converse / sonnenbrille - no name / tasche - michael kors

77 78 79 80 81 (1) 81 (2) 82

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen