Sonntag, 3. Oktober 2021

we are all bad in someone's story.

 hallo ihr lieben (:

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier momentan so wenig aktiv bin. ich möchte den blog nicht führen, weil ich es muss und mich selber unter druck setze. deshalb melde ich mich momentan nur dann, wenn mir danach ist. 

mir ging es die woche sehr gut. ich muss generell sagen, dass mir derzeit alles ganz entspannt ist. kommt natürlich auch durch die viele kurzarbeit und das ich dadurch eben viel zuhause bin. man kann seine freie zeit wirklich sehr gut nutzen und eben auch mal zeit für sich nehmen. könnt ihr gut alleine sein?
am montag habe ich jedenfalls ausgeschlafen, war im fitnessstudio und danach den restlichen nachmittag im schwimmbad. abends habe ich nur noch gelesen und auf dem sofa gelegen.

am dienstag hatte ich von 6-14 uhr frühschicht. danach bin ich nach hildesheim gefahren. dort habe ich mich mit einer freundin getroffen. wir waren zusammen spazieren und abends im mexcal etwas essen. war auf jeden fall ein schöner tag.

mittwoch habe ich den vormittag zuhause verbracht. von 14-22 uhr hatte ich spätschicht. jetzt habe ich wieder 1 1/2 wochen frei, somit habe ich an dem tag noch einen kleinen urlaub für nächste woche geplant. da freue ich mich jetzt auch schon drauf.

donnerstag war ich im fitnessstudio, einkaufen, habe den haushalt gemacht, war spazieren und ich habe noch spontan ein hotel fürs wochenende mit einer freundin gebucht, weil wir beide ein bisschen raus kommen wollten.

freitag morgen habe ich meine sachen gepackt, habe bailey zu meinen eltern gebracht und dann bin ich mit meiner freundin nach kiel gefahren. ich war früher schon ein paar mal dort und wir hatten in kiel ein schönes hotelzimmer gefunden und deshalb ging es dort für eine nacht hin. knapp 4 stunden haben wir gebraucht und wir sind dann auch direkt zu einem kleinen strandabschnitt gefahren. dort haben wir uns mit einer decke und etwas zu trinken hingesetzt. gegen 20 uhr waren wir im hotel. wir waren im me and all hotel kiel. kann ich euch sehr empfehlen. es ist wirklich richtig schön, vor allem die lobby und der bar bereich. die lage ist auch sehr zentral direkt am hafen. wir haben an der bar noch etwas getrunken und waren den abend in der losteria. somit haben wir dort entspannt den abend ausklingen lassen.

samstag morgen waren im hotel im fitnessraum. der ist wirklich mega. selten so einen schönen raum in einem hotel gesehen. sonst sind diese räume ja eher praktisch und kühl eingerichtet.
nachdem wir uns fertig gemacht haben, waren wir noch ein bisschen in der stadt und am hafen spazieren. bevor wir gefahren sind, waren wir noch kurz bei ikea. 
abends wurde es ein bisschen stressig bei mir. ich musste noch bailey abholen und zurück nach braunschweig. zuhause habe ich mich nur schnell fertig gemacht und dann ging es mit einer freundin auf ein dorffest hier in der nähe. das essen war auf jeden fall lecker. ich hätte auch gar nicht gedacht, dass solche feste dieses jahr noch stattfinden, weil im sommer ja gefühlt alles wieder abgesagt wurde.

heute mittag war ich 7km joggen. ich versuche mein glück mit dem joggen wieder. mal sehen wie lange ich diesmal dabei bleibe. ansonsten habe ich bad moms 2 geguckt und nur auf dem sofa gelegen und gelesen.
wie war eure woche? (:

95 96 97 (1) 97 (2) 98 99 (1) 99 (2) 100 (1) 100 (2) 100 (3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen