Sonntag, 19. September 2021

lerne ruhig zu bleiben. nicht alles verdient eine reaktion. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

meinen wochenrückblick fange ich diesmal mit dem sonntag an. an dem tag habe ich morgens bailey zu meiner schwester gebracht und bin dann an die ostsee nach heiligenhafen gefahren. gegen 14 uhr war ich da und um 15 uhr konnte ich in mein zimmer. nach dem langem sitzen von der fahrt brauchte ich erstmal ein bisschen bewegung also war ich in dem fitnessraum vom hotel. 
den restlichen nachmittag war ich ein bisschen spazieren und am strand. abends habe ich mich mit meinen eltern getroffen. die sind nämlich zufällig genau an dem gleichen tag auch nach heiligenhafen gefahren.
wir waren abends zusammen beim italiener essen. später habe ich noch love island geguckt.

am montag habe ich bis 9 uhr geschlafen und habe dann direkt eine stunde sport gemacht. danach war ich spazieren und habe auf dem balkon gesessen und gelesen. das wetter war an dem tag leider sehr bewölkt aber das war auch nicht schlimm. die hauptsache ist ja immer, dass es nicht regnet.
nachmittags habe ich mit meinen eltern zum kaffee und kuchen getroffen. danach waren wir auch noch ne kleine runde spazieren. 

dienstag war auch schon mein letzter tag in heiligenhafen. nach dem sport morgens habe ich aus dem hotel ausgecheckt. da an dem tag aber richtig schönes wetter war, wollte ich eh den tag noch ausnutzen. 
mittags war ich mit meinen eltern schnitzel essen und danach waren wir eine große runde spazieren und wir sind unter anderem auch zu einem leuchtturm gegangen. nachmittags waren wir wieder kuchen essen. das cafe in dem hotel wo ich immer bin, kann ich übrigens sehr empfehlen. das heißt holy harbour. nachmittags kann man da wirklich schön sitzen und es ist auch direkt am strand.
bevor ich nachhause gefahren bin, war ich noch eine runde am strand spazieren. das meer macht einen einfach glücklich. geht euch das auch so?
gegen 20 uhr war ich wieder zurück in braunschweig.

am mittwoch ging es direkt wieder für mich los. gegen 6 uhr bin ich aufgestanden und nachdem ich mich fertig gemacht habe, habe ich dann eine freundin abgeholt und wir sind zusammen nach hamburg gefahren. knapp 2 stunden haben wir gebraucht. leider war das wetter sehr schlecht in hamburg also es hat die ganze zeit nur geregnet.. aber wir haben uns vorher schon ein paar sachen rausgesucht, die man auch bei regen machen kann. meine freundin war schon länger nicht mehr in hamburg aber mittlerweile war ich ja wirklich oft da und kenne mich ein bisschen aus. wir waren zuerst auf der plaza von der elbphilharmonie und gegen 11 uhr hatten wir im surf kitchen einen platz zum frühstücken reserviert. dort war ich ja vor ein paar wochen das erste mal und auch diesmal war es mega lecker. absolute empfehlung. mittags waren wir ein bisschen in der stadt bummeln und gegen 15 uhr hatten wir schwarzlicht minigolfen gebucht. ich habe das letztes jahr einmal in braunschweig hier gemacht und fand es auch richtig gut aber das in hamburg hat es echt nochmal getoppt. die bahnen sind wirklich richtig gut gemacht. also falls ihr mal bei schlechtem wetter in hamburg seid, müsst ihr mal im schwarzlichtviertel minigolfen gehen.
gegen 20 uhr war ich bei meiner schwester und habe bailey wieder abgeholt. auch wenn sie jetzt schon länger bei meiner schwester nicht mehr war, hat sie es trotzdem super mitgemacht und sich glaube ich auch wohl gefühlt. habt ihr immer jemanden, der mal auf eure tiere aufpasst? leider wohnt meine familie ja 60km entfernt von braunschweig und vorort habe ich hier niemanden der auf die aufpassen kann. also muss ich sie immer zu meiner familie bringen. zum glück macht sie das super mit und auch auto fahren liebt sie.

donnerstag habe ich ausgeschlafen, war im fitnessstudio und danach noch 1 1/2 stunden schwimmen. das hat diesmal wieder richtig spaß gemacht. ansonsten habe ich den nachmittag den haushalt gemacht und abends noch love island nachgeguckt.

am freitag habe ich ebenfalls ausgeschlafen und war im fitnessstudio. den nachmittag habe ich auf dem sofa verbracht. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren hier in braunschweig im sausalitos was trinken.

samstag habe ich bis 11 uhr geschlafen. allerdings bin ich auch echt spät schlafen gegangen. mittags war ich eine große runde spazieren und danach einkaufen. nachmittags habe ich angefangen die 11. staffel von modern family zu gucken. ich liebe die serie!
abends habe ich noch sport zuhause gemacht und weiter meine serie geguckt und nebenbei am blog gearbeitet.

heute steht nicht viel bei mir an. ich werde den hund von meinen eltern holen und sie wird 2 tage bei mir bleiben. ich hatte übrigens die ganze woche urlaub allerdings sind bis auf einen tag eh alle schichten bei mir ausgefallen also hätte ich nicht mal urlaub nehmen müssen. das sich das alles so hinzieht mit der kurzarbeit hätte ich echt nicht gedacht.
wie war eure woche? (:

outfit:

pullover - even&odd / leggings - calzedonia / schuhe - kennel&schmenger / sonnenbrille - no name

42 43 (1) 43 (2) 44 (1) 44 (2) 44 (3) 45 46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen