Sonntag, 5. September 2021

finally realized i was never asking too much, i was just asking the wrong person. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, es geht euch allen gut (: für mich ging es am montag nach 5 wochen urlaub wieder arbeiten. die nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich frühschicht hatte und das war die zeit wo ich sonst im urlaub schlafen gegangen bin und ich jetzt eben wieder aufstehen musste. ich kann nur so viel sagen, die stimmung auf der arbeit die woche war sehr bescheiden und ich hätte mir einen besseren start nach dem urlaub gewünscht. vielleicht erzähle ich euch dazu die nächsten tage mal etwas.
nach der arbeit bin ich direkt ins fitnessstudio gefahren und nachmittags habe ich erstmal geschlafen. den abend habe ich zuhause auf dem sofa verbracht und gelesen.

dienstag hatte ich nach der arbeit so schlechte laune das ich einfach schlafen gegangen bin. gegen 18 uhr war ich dann eine runde spazieren. das wetter war ja zum glück die woche endlich mal wieder besser. den abend habe ich bei einer freundin verbracht. wir haben pizza gemacht und love island geguckt. guckt ihr dieses jahr love island?

am mittwoch war ich morgens im fitnessstudio und den restlichen tag war ich arbeiten, weil ich spätschicht hatte.

mein donnerstag sah genau so aus wie der mittwoch.

am freitag hatte ich kurzarbeit und somit ist meine spätschicht ausgefallen. ich war dann vormittags im fitnessstudio und danach im freibad. endlich mal wieder. ich war bestimmt 4 wochen nicht dort und dachte eigentlich auch, dass es jetzt schon zu hat aber glück gehabt. dadurch das ich die ganze zeit im urlaub war, konnte ich ja nicht hin und die letzten 2 wochen war ja immer schlechtes wetter. 
mittags habe ich mich fertig gemacht und bin nach hannover gefahren. ich habe mich mit einer freundin am maschsee getroffen. das wetter war so schön, dass wir den ganzen nachmittag draußen verbracht haben. wir sind auch einmal um den maschsee spazieren gegangen und haben etwas getrunken und gegessen. 
gegen 19 uhr war ich wieder in braunschweig und war dann noch eine runde spazieren und habe später are you the one geguckt.

samstag war ich vormittags im fitnessstudio und dann noch eine große runde draußen spazieren. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und love island geguckt.
abends war ich in einer bar hier in braunschweig mit einem freund also ein recht entspannter samstag abend.

heute habe ich den halben tag im freibad verbracht. ich bin sogar noch ein bisschen braun geworden. aber ich bin generell noch sehr braun vom urlaub, zum glück. nachmittags war ich noch eine runde spazieren und den abend habe ich bei meinen eltern verbracht. wir haben zusammen gegrillt und jetzt bin ich zuhause und werde ein bisschen am blog arbeiten. deshalb kommt der post heute auch etwas später online. normalerweise hätte ich heute abend zur nachtschicht gemusst aber die fällt wegen kurzarbeit auch aus.
wie war eure woche? (:

60 (1) 60 (2) 60 (3) 60 (4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen