Freitag, 30. November 2012

wuhuu (: endlich freitag ((:

hei meine lieben (:
zum glück ist heute freitag, habe echt keine lust mehr auf schule und heute auch noch zwei stunden technik gehabt,eins kann ich euch sagen als mädchen seit ihr da echt fehl am platz.
zur zeit muss ich mir gedanken dadrüber machen was ich später machen soll für ein beruf aber ich kann mich echt so gar nicht entscheiden, klar hat man ein paar vorstellungen aber man muss ja auch drüber nachdenken das man das vermutlich sein ganzes leben lang machen wird und da kriege ich echt angst vor, manchen fällt das vieleicht einfach aber ich finde es total schwer.wie soll ich mich denn mit 15 jahren entscheiden können wie mein leben die nächsten jahre weiter geht, finde ich total heftig in dem alter. naja bald muss ich mich wohl entscheiden..
werde es euch auf jedenfall erzählen wenn ich mich entschieden habe (:
bin jetzt erst mal weg, wünsche euch ein schönes wochenende,tschüss :**

Kommentare:

  1. sehr hübsch bist du <3

    Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild!
    und ich kann dich echt verstehen, zu wissen was man später machen will ist echt schwer.. :/ Ich glaub den meisten Leuten gehts so dass sie ewig überlegen..
    Mir gefällt dein Blog echt gut!:)
    Deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden!
    Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/2012/12/blue-sun.html

    AntwortenLöschen