Mittwoch, 5. Dezember 2012

kindheit (:

wenn ich ehrlich sein soll ich vermisse die zeit von früher, als man einfach nur kind sein konnte und nicht entscheidungen treffen musste die einem schwer fallen. früher wollte ich unbedingt erwachsen werden und heute würde ich alles dafür geben wieder kind zu sein (: aber leider wird ja jeder erwachsen so ist das leben. ich schaue mir oft bilder an von früher und das schöne daran finde ich das fast jedes bild seine eigene geschichte hat, an viele momente kann man sich leider nicht mehr erinnern weil man halt einfach zu klein war aber die bekomme ich dann von meiner familie erzählt (: ich weiß noch ganz genau wie ich mich früher immer aufgeregt habe wenn meine mama immer alles fotografiert hat aber heute bin ich wirklich dankbar darüber! habe hier ein paar bilder wo ich kleiner war, hoffe sie gefallen euch♥

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar, ich mag deinen blog, du hast mehr leser verdient!! :)
    folge dir <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog:)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    xo
    http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein kommentar. :)
    dein blog gefällt mri auch total gut und mir geht es genau so.. so viele dinge, die man begründen und entscheiden muss. Da währe man gerne wieder ein kind!
    Dein gegenseitiges verfolgen nehme ich gerne an und werde gleich mal leser. :) <3

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar (:
    fang doch bitte an, mit dem folgen. ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht ♥

    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful blog)

    maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. heey:)
    danke für dein liebes kommentar:) ja klar haben wir lust , wir folgen dir jetzt♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    dein Blog ist auch sehr schön! :)
    Klar würde ich mich über gegenseitiges Folgen freuen :)
    Ich folg dir nun, jetzt bist du dran :)

    http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey süße, klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen, dein blog ist interessant =)

    AntwortenLöschen
  10. wir würden gerne gegenseitig folgen :) ! http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen