Donnerstag, 27. Dezember 2012

love ♥

heii (:
ich liege grade im bett und bin kurz vorm einschlafen weil ich die nacht kaum geschlafen habe und heute morgen musste ich früh aufstehen weil ich ins wellenbad gefahren bin. heute zeige ich euch meinen schminkschrank (: und wie ich euch glaube auch schon mal erzählt habe liebe ich nagellack, ich weiß nicht warum aber ohne kann ich nicht mehr und am liebsten müssen es immer mehr werden.
wünsche euch noch einen schönen 2. weihnachtstag:**

( schaut hier mal vorbei, super blog & sie macht grade eine blogverstellung, mache auch mit (:


12 Kommentare:

  1. wow, das ist doch echt einiges.
    Mir geht es auch mit Nagellack so, es gibt einfach noch so viele andere Farben, als die, die man selber hat :D
    ♥♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist dein Blog bei meinen Favoriten ♥ Ich mag deinen Blog voll :D

    Ich hab mal eine Frage: Ist dein Regal immer so ordentlich? :D
    ♥♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ja :D ich hasse es wenn er unordentlich ist weil ich dann da nicht mehr durchsteige :D
      ♥♥

      Löschen
  3. Wow superschöner Blog!
    Ich finde dein Desing und dein Aussehen auch supi:)
    wie währe es mit gegemseitigem verfolgen?
    ich mach einfach mal den Anfang:*
    http://Libellennacht.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. natürlich gern....so ein leser mehr :)
    liebst, lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine sehr gute Sammlung ;>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Heyy (:
    Eine wirklich große Sammlung hast du da. :)
    Lg Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar, tollen blog:)
    ich folge dir nun, jetzt bist du dran:)!
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog!!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Es würde mich freuen:)
    Liebe Grüße, Sophie <3

    vorstadt-carrie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wooow soo viel!
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  10. :D Man, so viel Zeug will ich auch mal haben, aber dann kauf ich mir doch immer lieber was zu Essen :(

    xo xo, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen