Samstag, 23. Februar 2013

freitag *-*

guten abend ihr lieben (:
ich kann es gar nicht fassen, das jetzt schon wieder eine woche von meinem praktikum erledigt habe. ich habe mir vorgenommen euch nächste woche darüber zu berichten auch mit fotos wo ich meine arbeitssachen anhabe, das wird was! :D ich hoffe natürlich das ihr interesse daran habt. was habt ihr so vor am wochenende? bei uns liegt immer noch schnee und es hat genau so viel geschneit wie gestern. total schön! ich hoffe das euch die bilder gefallen, aber vielleicht seht ihr dabei noch das meine haare heller sind, das liegt daran das ich die bilder vorher gemacht habe, also wundert euch nicht. mit meiner jetztigen haarfarbe bin ich übringens super zufrieden! ich wünsche euch einen schönen abend bis morgen:**





Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle Haare! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, ich hätte auch gern deine Haare! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Bilder :-) Die Haarfarbe ist so schön *_* Habe sie mir jetzt auch wieder umfärben lassen-von lila auf braun- und einen Bob habe ich jetzt auch :) Ich werde mich das WE erholen und hoffen, dass ich das "Eine Woche ohne..."-Projekt aushalte. :/

    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen