Freitag, 22. Februar 2013

schnee (:

heii (:
ihr glaubt gar nicht wie fertig ich jetzt schon vom praktikum bin. aber dazu werde ich euch nächste woche viel erzählen. es macht auf jeden fall spaß. bei uns hat es wieder richtig doll geschneit, wie ihr auf dem bild sehen könnt. ich verstehe gar nicht warum alle wollen das es nicht mehr schneit. ich finde es super und tausend mal besser als regen!! heute mache ich nicht wirklich viel weil ich auch eben erst nachhause gekomme ist, was habt ihr noch so vor? tut mir leid das ich momentan nicht so viele bilder poste aber habe einfach keine zeit, wird sich aber bald ändern (: muss jetzt auch mal weg, tschüss:**


Kommentare:

  1. Hey,
    du machst jetzt dein Praktikum, wie cool :)
    Ich mache mein Betriebspraktikum erst am 3.6 ..
    Bei uns hat es gestern sehr doll geschneit, aber heute lag gar nichts mehr auf den Straßen :D
    Schönes Bild!
    Ich muss heute noch Französischvokabeln lernen ;)
    Liebe Grüße,
    Katha ♥

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Blog Award nominiert:-)

    http://searchfor-freedom.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnee nervt mich total. Es hat gar nicht mehr auf zu schnein und dann ist es so bitter kalt. Also ich will wieder Sommer..
    Aber sehr schönes Bild!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin auch froh, wenn es schneit, denn ich finde den Schnee vieeeel schöner als die graue Schlammwüste, die ansonsten zum Vorschein kommt ...

    Noch viel Spaß und Erfolg in Deinem Praktikum!

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen