Dienstag, 19. Februar 2013

praktikum go.

hallo (:
wie ich euch ja schon in den letzten post erzählt habe, hat heute mein 3-wöchiges betriebspraktikum angefangen. mein praktikum mache ich bei vw in salzgitter. eins kann ich euch sagen schule ist wesentlich entspannter!! es war total stressig und gab am anfang auch probleme wegen der arbeitskleigung etc. aber danach hat es schon spaß gemacht. das gute ist das ich erst um halb 8 anfangen muss, aber da ich so weit fahren muss, muss ich noch früher aufstehen als in der schulzeit.. ich hoffe das die nächsten tage nicht so anfangen wie der heutige. wie war euer tag denn so? (: ich muss jetzt erstmal berichte schreiben, wenn ich es schaffe melde ich mich morgen abend wieder:**

( tut mir leid wegen der qualität :x )

Kommentare:

  1. ohh ich mag dein Blog voll:oo
    wie wäre es mit gegemseitigem Verfolgen?
    ich mach einfach mal den Anfang:)
    auch wen du mein Blog nicht magst, folge ich dir einfach mal trotzdem:o
    xoxo
    sasha
    http://sashaord.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. ♥
    Bei mir im Praktikum war es egal, was ich trage. :b
    Ich fand mein Praktikum toll, es war echt super lustig und ich konnte eine menge lernen, ich hoffe deins wird auch so lehrreich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsches Outfit *_* mein Tag war bisher echt gut, muss nur morgen zum Arzt :/
    finde deinen Blog natürlich auch gut :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo hübsch *-*
    Ich mach mein Praktikum erst nach den Osterferien, aber in einer werbeagentur und da freue ich mich so riesig drauf!!

    Und nochmal, ich LIEBE deinen Blog so langsam wirklich.. *-*
    ♥Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönheit! ♥

    Oh, halte durch haha! :D Du gewöhnst dich bestimmt daran. :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. was für ein Praktikum machst du genau? ich habe mich auch für ein Praktikum bei Vw beworben und warte auf eine Antwort :D also ich bin an einer praktikums review interessiert haha :P
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen dank für die schnelle Antwort :))
    ich finds cool wenn Frauen nicht typische Frauenberufe ausüben, das hat was emanzipiertes :)

    AntwortenLöschen
  8. oh du bist wirklich sehr schön, ich folge dir jetzt einfach mal! :)

    allerliebste grüße Paulina :)
    __________________

    wenn du lust hast kannst du auch mal bei mir vorbei schauen, bin neu hier :b
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cool:) Was machst du bei deinem Praktikum?:)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  10. Hi there! I like your blog very much. I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. xoxxx Andie

    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  11. Hey, toller Blog! :) Ich habe dich mal für den Best Blog Award nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert findest du auf meinem Blog: http://ja-vly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. -ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :) Mehr dazu unter thatlovesucks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. als was machst du denn dein praktikum bei vw?
    da gibts ja mehrere abteilungen sozusagen;p
    &du hast nen echt schönen style*-*

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Blog hast du! <3
    Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
    xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey echt toller Blog vlt. lust auf gegegnseitiges folgen? :)
    LG http://silence-is-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen