Dienstag, 26. Februar 2013

miss you..♥

hei ihr lieben,
leider habe ich nicht so eine tolle nachricht..meine katze micki ist seit 2 tagen weg. es zerreißt mir so das herz da er schon seit 13 jahren bei uns ist. bisher war er noch nie weg, deshalb ist es auch nicht normal. ich hoffe natürlich das er wieder kommt aber er ist ja auch schon sehr alt und kalt ist es draußen auch. ich finde es einfach nur schrecklich mir gedanken darüber zu machen, was ist wenn er nicht wieder kommt..


Kommentare:

  1. oh nein:-/ ich hab selber einen kater, und es ist meine größte angst dass er eines tages mal nicht wiederkommt. Gesucht hast du ihn bestimnmt schon oder?!

    Ich hoffe dass ihm nichts passiert ist und er ganz bald wieder zurück kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich, meine eltern auch schon und waren auch bei den nachbarn fragen aber kein weiß wo er ist..
      ja das hoffe ich auch so sehr!

      Löschen
  2. Oh, scheiß! So was ist echt bitter. :/ Mir ist das Gott sei Dank noch nie passiert, aber trotzdem kann man sich einigermaßen vorstellen, was für ein mieses Gefühl das ist. :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das ist ja voll traurig :( Du glaubst gar nicht wie ich mir Dir fühle, denn meine Lieblingskatze ist leider nicht wiedergekommen!

    Aber Dein Micki, der kommt ganz sicher wieder, weil manchmal brauchen die Katzen beim Streunern einfach ein bißchen länger, bis sie heimkommen. Ist bei unseren jetzigen Katzen auch so, irgendwann tauchen sie dann wieder auf ^^

    Schicke Dir die allerliebsten Gedanken, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich kommt sie bald wieder!
    schöner blog übrigens <3
    hab dich für den best blog award nominiert :)
    http://levinia-diamondsareforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Das tut mir so Leid für dich!!! Ich kenn das auch! Bei uns in der Stadt kommen im Moment viele Katzen nicht mehr nach Hause. Manche Leute sind so schlecht. Ein paar wurden schon vergiftet! So schlimm! Ich hoffe, deine kommt wieder nach Hause! Meine Katze war auch mal weg und ist nach einer Woche wieder gekommen! Deine kommt bestimmt auch wieder! Tut mir Leid. Das Kommentar war nicht so hifreich..

    AntwortenLöschen
  6. Macht deine Katze auch immer wie Augen zu, wenn du ein Bild von ihr machen willst?:D
    Aber sehr schöne Bilder. ♥

    AntwortenLöschen