Donnerstag, 28. Februar 2013

winter ♥

hallöchen
bisher gibt es noch keine weiteren neuigkeiten von meiner katze..auch wenn ich es momentan einfach nicht wahr haben will das er nicht da ist hoffe jedoch immer noch das er wieder kommt!! dankeschön an die, die mir mut gegeben haben! ich wollte euch noch auf dem laufenden halten von meinem praktikum bei vw. seit montag bin ich in einer anderen werkstatt, wo ich es sogar noch besser finde. was ich ganz vergessen habe ist euch zu sagen das ich im bereich vorrichtungsbau bin. also nächste woche bin ich wieder da wo ich letzte woche war. ich habe von vielen schon mitgekriegt hier das sie auch momentan ein praktikum machen oder in nächster zeit damit anfangen. dadurch bin ich natürlich neugierig geworden, wo meine frage jetzt ist wo ihr oder als was ihr praktikum macht? was ich auch noch unbedingt erzählen wollte ist das ich meinen zukunftstag im april bei einem fotografen machen. ich freue mich riesig!! es dauert zwar noch ein bisschen aber die zeigt geht ja schnell rum. vorfreude. wie ihr auf den bildern sehn könnt liegt bei mir immer noch schnee aber so langsam habe ich da auch keine lust mehr drauf! hoffentlich wird es bald besser. ich wünsche euch einen schönen abend, tschüss:**






Kommentare:

  1. Hoffe echt, dass deine Katze wieder zurück findet. Ich weiss wie du dich fühlst. Diesen Herbst war unsere Katze(19 Jahre) 4 Tage verschwunden...und einfach unauffindbar, wir haben echt mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Sie war dann in einem Keller eingesperrt bei Leuten, die im Urlaub waren. Der kleine Junge von denen hat sie anscheinend einfach ins Haus genommen und mit ihr im Keller gespielt und sie dann dort vergessen. Hoffe bei euch gibts auch ein Happy End.
    Die Bilder sind übrigens total schön...!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Das mit deiner Katze tut mir total Leid :((( Hoffentlich kommt die wieder ♥
    Ich glaube ich würde total verzweifeln wenn meine Katze weg wär :C Ich wünsch dafür gaanz viel glück!!

    Die Bilder sind einfach -wie immer- der Hammer! Du bist so verdammt hübsch!!
    Bei uns ist der Schnee zum glück schon weg ;)

    Bei einem Fotografen?? Ich will auch *-* Naja, Werbeagentur ist ja auch schon toll ;) vor allem weil die mir dann Photoshop erklären *-* hihi

    Aller liebste grüße und nochmal viel glück wegen deiner Katze!!
    ♥Kathy

    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara, ich habe so oft an Dich und Deinen Micki gedacht, aber dieser Post ist ja schon ein bißchen älter, jetzt ist er sicher wieder da!
    Viele liebe Grüße mit 1000 guten Gedanken von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, ich finde deine bilder auch echt schön! :)
    liebe grüße lina :*
    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind total süß und schön
    Dein Blog gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen