Samstag, 16. Februar 2013

shoppen ♥

hallöchen ((:
ich hoffe ihr seit gut ins wochenende gekommen. wie ich euch gestern schon erzählt habe war ich heute ein bisschen in der stadt und habe auch was gefunden. eine hose und ein top von pimkie und ein top von h&m. bei sowas kriegt man echt lust auf sommer. bei uns hat es aber heute leider wieder geschneit, also wird das noch ein bisschen dauern..aber was solls. für mich beginnt ab montag mein praktikum. ich freue mich sehr aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich erschrocken darüber was wir alles für berichte etc. schreiben müssen.
werde euch auf jeden fall erzählen wie das praktikum so abläuft. ich bin jetzt noch mal mit dem hund draußen, bis morgen und genießt das wochenende:**

schwarz-weißes top / h&m , buntes top und hose / pimkie

Kommentare:

  1. wow richtig schöne sachen ! würde ich mir auch kaufen ! geiler style !

    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Ausbeute! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    Hätte mich auch für die Sachen entschieden ;)
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen! :)
    liebe grüße, milli
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das schwarz-weiße Top hat ja fast das gleiche Muster wie der Rock in meinem aktuellen Post :) Sehr schöne Tops! Freu mich schon auf die Berichte über Dein Praktikum und vor allem was Du machst.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen