Freitag, 15. Februar 2013

valentinstag + neue schuhe ((:

guten abend ihr lieben (:
normalerweise würde ich jetzt schreiben das ich hoffe das ihr einen schönen valentinstag hattet, aber meiner meinung nach wird der echt überbewertet. mein tag war genau so wie jeder andere und ich denke mal das es  vielen anderen das auch so ging. passend zum valentinstag sind meine neuen schuhe angekommen, sooo verliebt!! das einzig dumme ist nur, das weil ich die schuhe jetzt habe ich schon wieder neue will. schlimme sache. das doofe heute war das ich lang schule hatte.. aber morgen habe ich nur 5 stunden und gehe dann in die stadt bisschen shoppen (: am dienstag war ich übrigens im kino zu 'kokowääh 2' super süßer film! vielleicht hat einer von euch ihn ja auch schon gesehen und findet ihn auch so schön wie ich. ich wünsche euch einen schönen abend:**

Kommentare:

  1. Süße Schuhe! Mir persönlich stehen sie nicht, aber dir stehen sie bestimmt total gut. Bin schon gespannt auf die ersten Outfit-Posts mit ihnen.

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön, Deine neuen Schuhe - und ich kenn das, kaum hab ich ein neues Teil, fällt mir doch sofort wieder ein anderes ein, dass ich gerne haben möchte ;)

    xx
    Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die weißen Converse will ich mir auch noch holen! Die kann man wirklich zu allem tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich hab sie endlich auch, die Schuhe und kann es kaum erwarten, sie im Frühling zu tragen!!
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe chucks, vorallem weiße. ♥
    Sehr schöne Schuhe:)

    AntwortenLöschen