Dienstag, 8. Juli 2014

abschlussball (:

am samstag abend hatten wir unseren abschlussball. der ball war wirklich sehr schön! und auch wenn man wusste, dass nun alles vorbei ist, hatten wir jede menge spaß. die location war wirklich richtig schön und der garten war perfekt zum fotos machen. ich hoffe euch gefallen die bilder (:















8 Kommentare:

  1. Tolle Bilder !
    Hoffe du hattest einen tollen Abschluss.
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! :)

    http://mle-photographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder! Und die Locations ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße Janine von
    http://janinesanchezx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst umwerfend aus! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    P.s.: aktuell läuft auch noch ein Sommergewinnspiel. Stehst du auf NUBU Sonnenbrillen? dann versuch gern dein Glück bei meinem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen