Sonntag, 28. September 2014

h&m haul (:

vor ungefähr 2 wochen ist ein teil meiner h&m bestellung angekommen und da die restlichen sachen erst in 1 - 2 wochen kommen, wollte ich euch die ersten sachen jetzt schon mal zeigen (: ich habe endlich wieder eine schwarze hose. oh man, ich habe echt keine schöne schwarze hose gefunden die mir mal nicht zu lang an den beinen war und jetzt habe ich zum glück eine gefunden. das oberteil hatte ich bereits in einer anderen farbe, aber da es mir so gut gefällt, habe ich es mir in der farbe auch noch gekauft. als ich die schuhe gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt! ich finde sie perfekt für den herbst und winter. ich wollte im okotober übrigens noch einen post machen über meine 'herbst must haves', da meine 'sommer must haves' so gut ankamen. ich wünsche euch einen schönen tag ♥



Kommentare:

  1. ich finde zur zeit gibt es bei h&m total schöne sachen, freue mich schon mega auf die glamour shopping week haha :D die schuhe sind super schön :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da gekauft:)
    Ich freue mich schon auf die Herbst-Must haves;)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind jetzt nicht ganz mein Geschmack.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen