Samstag, 27. September 2014

schoko bananen pops (:

letztens habe ich selber 'schoko bananen pops' gemacht. ein wirkliches rezept gibt es dazu nicht, deshalb erzähle ich euch einfach wie ich sie gemacht habe. ich habe drei bananen in kleine stückchen geschnitten und sie an spießen fest gesteckt. anschließend habe ich weiße schokoladen konfitüre warm gemacht, ihr könnt euch natürlich aussuchen was für schokolade ihr wollt. als die konfitüre warm war, habe ich die bananen an dem spieß in die konfitüre rein gehalten. ich habe noch ein paar bunte raspeln auf die bananen drauf gemacht, damit sie nicht so langweilig aussehen. natürlich ist das eine geschmackssache, ob man banane mit schokolade mag, aber mir hat es geschmeckt (:
ich verlinke euch hier nochmal mein rezept zu meinen cake pops die ich im april gemacht habe klick hier (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen