Montag, 13. Oktober 2014

das problem ist nicht das problem. das problem ist deine einstellung zu dem problem.

heute zeige ich euch bilder die mittlerweile 3 monate alt sind. wie ihr merkt hänge ich ziemlich hinterher mit meinen bildern. ich habe sogar noch bilder aus meinem urlaub, dabei war ich im juli an der ostsee. ich versuche so oft wie möglich zu bloggen, damit sich nicht noch mehr bilder ansammeln und momentan habe ich eh kaum zeit bilder zu machen. also passt das (: ich habe eben hausaufgaben gemacht und werde gleich mein zimmer aufräumen. was macht ihr heute so? (:




Kommentare:

  1. Tolles Oberteil trägst du da!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache heute nicht mehr viel-vielleicht noch ins Kino:)
    LG

    mahoenyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe der film war gut, falls du im kino warst (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Antworten
    1. dankeschön und liebste grüße zurück♥

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder :) dein Oberteil sieht total schön aus!
    Liebe Grüße lena :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :-) ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag zu zweit. und dass die bilder schon älter sind merkt man sofort. noch all die sonne :-D gibt es ja jetzt nicht mehr so wirklich

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :-*
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebe grüße zurück (: <3

      Löschen
  8. Schöne Fotos und echt tolles Oberteil hast du an! :)

    xoxo Thi von ThiQuila

    ps. würde mich auf ein Besuch von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder. Super hübsch seid ihr beiden!
    Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen