Dienstag, 14. Oktober 2014

meine schmink-und pflegeprodukte (:

hallo ihr lieben (:
da mich mehrere leute bei ask gefragt haben, wie ich mein gesicht pflege und was für schminkprodukte ich verwende, mache ich dazu jetzt einfach mal einen post (:
 ich benutze jeden tag einmal gesichtswasser, ich habe da kein bestimmtes, also ich wechsel es öfters. jeden abend creme ich mein gesicht mit der florena creme 'bio-kamille' ein. ich habe eine mischhaut und da war es gar nicht so einfach eine passende creme zu finden, aber mit der bin ich super zufrieden. ca. 1 mal die woche benutze ich eine gesichtsmaske, da habe ich auch keine bestimmte, sondern probiere viele einfach aus. natürlich bekomme ich auch pickel und das ist auch ganz normal. da benutze ich dann ein pickeltupfergel. das habe ich mir damals mal bei schlecker gekauft, aber ich weiß, dass es so einen ähnlichen auch bei rossmann gibt. um meine pickel abzudecken benutze ich einen cover stick von essence. damit man meine augenringe nicht so dolle sieht, benutze ich einen concealer von rival de loop. von rival de loop ist außerdem mein make-up. ich benutze die nummer 01 natural und ich liebe das make-up. mit meinem eyeliner von rival de loop bin ich unglaublich zufrieden, er lässt sich einfach super auftragen. für meine wimpern benutze ich den 3 in 1 multi effect mascara von rival de loop, er ist für volumen, länge und schwung. um meine augenbrauen mehr zur geltung zu bringen, verwende ich einen augenbrauenstift von rival de loop mit der nummer 04 black. mein rouge hat die nummer 07 red blush und ist außerdem von rival de loop. öfters verwende ich auch eyeshadow, aber da benutze ich immer mal einen anderen, dieser ist jedoch von essence mit der nummer 07 over the taupe. außerdem benutze ich jeden tag labello, denn ich mag es nicht, wenn meine lippen trocken sind. 
ich glaube ihr habt schon gemerkt, dass fast all meine schminkprodukte von rival de loop sind, aber ich bin einfach sehr zufrieden mit den produkten (: ich hoffe euch hat der eindruck von meinen schmink-und pflegeprodukten gefallen (:





Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Produkte benutzt du :)!
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen