Dienstag, 28. Oktober 2014

hab bis jetzt noch nie aufgegeben, aber ich bin jeden tag verdammt nah dran.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet einen guten start in die woche. wie ich euch bereits erzählt habe, habe ich die woche frei und es ist echt schön mal wieder richtig ausschlafen zu können. gestern war ich nach langer zeit endlich mal wieder mit meiner mutter bei ikea. heute werde ich mit pia zusammen bilder machen und abends gehen wir mit freunden bowlen. was habt ihr heute so vor? (: ♥




Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Und ich liebe deine Haare total!


    Alles Liebe,
    Ute ♥
    hier mit einem Klick zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach'm schönen Tag, ich musste leider arbeiten, daher war meiner nicht so super:D Aber dafür durfte ich mir ein potentielles Auto anschauen, yayy :))
    Achja, super schöne Bilder:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oke :/ aber das mit dem auto klingt gut (: dankeschön (:

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Du hast total tolle Haare :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Wirklich tolle Fotos!

    Liebste Grüße Vanessa
    Coeur-Royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne (: dankeschön und liebste grüße zurück (:

      Löschen