Sonntag, 26. Oktober 2014

manchmal ist ein bestimmter mensch alles was man braucht. nicht mit seinen worten, sondern seiner nähe.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende. ich war gestern mittag im fitnessstudio und nachmittags mit meiner mutter schwimmen. ja ihr habt richtig gelesen, ich gehe ins fitnessstudio. ich hätte von mir selbst nie gedacht, dass ich mich dort mal anmelde :D jedoch bin ich in letzter zeit sehr unzufrieden mit mir selbst und ich fühle mich auch nicht mehr fit. ich gehe jetzt seit ca. 3 wochen ins fitnessstudio und ich hätte echt nicht gedacht, dass es mir doch so viel spaß macht. ich mache dort ganz normal fitness an den geräten und außerderdem gehe ich zum zumba kurs. ich habe erstmal nur einen vertrag für drei monate um zu gucken, ob es mir dann auch noch gefällt (:
heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel machen. ich liege jetzt seit 9 uhr mit meinem laptop im bett und höre nebenbei musik. eigentlich müsste ich mal wieder mein zimmer aufräumen, aber große motivation habe ich dazu nicht :D morgen fahre ich mit meiner mutter zu ikea nach hannover. oh ich liebe ikea! bestimmte sachen die ich suche ist eigentlich nur neue bettwäsche und ich brauche noch einlegeböden für mein regal, denn meine schuhe passen nicht mehr alle in das regal :D aber bei ikea findet man ja eh immer noch ein paar kleinigkeiten die man trotzdem mitnimmt (: ich wünsche euch ein schönes wochenende und ich hoffe das euch die bilder mit den seifenblasen gefallen♥






schaut unbedingt bei der blogvorstellung von michelle vorbei (: klick hier!

Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder und eine tolle Nagellackfarbe :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos ! Hab noch einen schönen Tag
    Liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!! Wie bekommst du das nur immer hin so regelmäßig zu posten :D Ich muss mich echt ins Zeug legen :P
    Grüßle,
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ach, ich liebe das bloggen einfach und ich versuche mir deshalb viel zeit dafür zu nehmen (:

      Löschen
  4. Guten Abend Lara,
    tolle Bilder. Ich mag Seifenblasen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar! Ich habe mich mal wieder so gefreut :) Die Bilder sind klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr (: viel lieben dank und ganz liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: ja ich überlege es mir♥

      Löschen