Sonntag, 26. Oktober 2014

du sagst es tut dir leid, aber machst den selben fehler immer wieder? cool.

hallo ihr lieben (:
meine woche war leider sehr stressig. ich musste viel lernen und hatte einfach viel zu erledigen. die nächste woche habe ich frei und auch wenn ich gerne arbeiten gehe, freue ich mich jetzt mal urlaub zu haben. ich werde versuchen meine freie zeit so gut wie möglich zu nutzen (: die bilder von heute sind noch aus meinem urlaub in den sommerferien. entstanden sind sie in kiel, als wir mit einem schiff den einen tag dort hingefahren sind. irgendwie vermisse ich das schöne wetter, wobei ich den herbst auch total schön finde. 
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

t-shirt, shorts - h&m / chucks - converse / uhr - fossil






Kommentare:

  1. Tolle Bilder meine Liebe, wo ist das genau ?
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in kiel am hafen (: ich habe mich vorhin für deine blogvorstellung angemeldet, dankeschön♥

      Löschen