Freitag, 24. Oktober 2014

h&m haul (:

hallo ihr lieben (:
letzten monat habe ich euch einen kleinen h&m haul gezeigt ( klick hier ) und da habe ich euch erzählt, dass ich noch weitere sachen bestellt habe die noch länger brauchen. aber jetzt kamen endlich alle sachen an und ich bin perfekt für den herbst ausgerüstet. ich habe mir einen khakifarbenen parka bestellt, weil ich unbedingt einen parka haben wollte und er ist echt sehr weich in drin! ich habe mir auch noch ein paar schuhe bestellt. sie sehen so ähnlich aus wie chelsea boots, denn die finde ich momentan so schön (: perfekt für den herbst finde ich auch fellwesten. ich hatte bisher noch keine und die finde ich echt sehr schön. außerdem habe ich mir ein weißes spitzen oberteil bestellt. wie ihr wisst liebe ich weiße obereile! das schwarze oberteil mit den blumen drauf finde ich so schön und es sitzt perfekt. ich bin echt super zufrieden mit den sachen (:  






Kommentare:

  1. Schöner Haul! Das Oberteil mit den Rosen habe ich mir mit einer Freundin zusammen auch gekauft! Ich finde es sitzt richtig gut und der Schnitt gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ohja das stimmt! liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen!:)
    Grüße Hanna ❤

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!:)
    Grüße Hanna ❤

    AntwortenLöschen