Samstag, 1. November 2014

sei wie glas, diejenigen die dich kaputt machen wollen, sollen sich an dir schneiden. halloween (:

hallo ihr lieben (:
passend zu halloween habe ich heute ein paar 'andere' bilder für euch. ich feier halloween nicht, aber die schminkideen finde ich super! manche von euch die schon länger meinen blog verfolgen, kennen bestimmt noch ein paar bilder, wo ich öfters mein gesicht angemalt habe. und auch wenn ich das kaum noch mache, macht es mir immer noch unglaublich viel spaß. was haltet ihr von den bildern? (:




10 Kommentare:

  1. Sieht echt unheimlich aus! Voll gut geschminkt :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt gruslig aus :D Wirklich gut gemacht! ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween :)
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    kann es sein das es etwas verwischt ist? :-) Schade das nicht eines farbig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich habe es extra verwischt (: ich fand die bilder in schwarz/weiß schöner, deshalb sind sie nicht farbig (:

      Löschen
  4. tolle Bilder, ist dir gut gelungen:) & ich denke mal, verwischt passt gut zu einem Halloween Makeup:p
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen