Montag, 3. November 2014

herbst must haves 2014 (:

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch wie versprochen meine herbst must haves. für den herbst bevorzuge ich eher schlichte farben, bis auf rot. ich liebe die farbe rot im herbst! dazu gehört mein rotes hemd und mein roter schal von h&m. außerdem finde ich parkas perfekt für den herbst. den blauen habe ich mir vor zwei jahren bei hollister gekauft und den khakifarbenen habe ich mir letztens bei h&m gekauft. ein absolutes must have ist für mich eine fellweste, diese ist von h&m. außerdem passt eine schwarze hose zu fast jedem outfit, sie ist auch von h&m. im herbst trage ich auch sehr gerne sweatshirt jacken, diese graue jacke habe ich mir letztes jahr bei hollister gekauft. dieses jahr liebe ich hohe schuhe und chelsea boots für den herbst. beide paar schuhe habe ich mir letztens bei h&m gekauft. meine fake long champ trage ich außerdem sehr gerne im herbst. für meine nägel bevorzuge ich rote und braune farben. genauso wie für meine lippen. außerdem finde ich dunklen eyeshadow im herbst unglaublich schön. was sind eure herbst must haves? (:







Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Sachen , so eine jacke suche ich schon ganz lange! Toller Post <3
    Und vielen Dank das du meinem Blog folgst :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: sehr gerne und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Ich finde den Nagellack von Manhattan auch super. Deine Schuhe und den khakifarbene Parka finde ich auch sehr schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Musthaves. Die Hollisterjacke habe ich auch :D

    Einen schönen Start in die Woche dir! <3
    Isabella

    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: die ist echt super! wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  4. Guten Abend,
    dankeschön für dein Kommentar bei mir. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Must-Haves für den Herbst!!

    Kuss, Angi

    AntwortenLöschen