Montag, 3. November 2014

schmerz verändert menschen.

hallo ihr lieben (:
heute ist schon wieder sonntag und für mich ist meine woche urlaub schon wieder vorbei. allerdings werde ich die kommende woche nicht arbeiten gehen, sondern ich fahre auf seminarfahrt nach göttingen. ich bin gerade noch am koffer packen und freue mich eigentlich auf die kommende woche (: ich habe posts vorbereitet und solange ich auf seminarfahrt internet habe, werden auch weiterhin posts kommen. am freitag war ich übrigens im outlet center in wolfsburg und dort habe ich mir einen riesen großen wunsch erfüllt (: was genau es ist, werdet ihr aber erst in ein paar tagen erfahren (: ich wünsche euch einen schönen start in die woche ♥


2 Kommentare:

  1. Süße Bilder :))
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ich überlege es mir, liebste grüße zurück♥

      Löschen