Samstag, 8. November 2014

vielleicht hast du schon denjenigen getroffen, den du niemals vergessen wirst.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet einen schönen start in die woche. ich bin gestern nachmittag von meiner seminarfahrt wieder gekommen und den restlichen tag habe ich nicht mehr viel gemacht. meine seminarwoche war echt toll, aber ich bin trotzdem froh wieder in meinem bett zu schlafen zu können. momentan liege ich noch im bett, allerdings werde ich mich gleich fertig machen und meiner mutter helfen, da sie morgen ihren geburtstag feiert. den abend werde ich mit zwei freundinnen verbringen. was macht ihr heute schönes? ♥

jeansjacke - pimkie / oberteil, schwarze jeans - h&m / uhr - fossil




4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Das Oberteil hat irgendwie was;)
    Ich arbeite fleißig an neuen Posts, weil ich durch die Schule einfach keine Zeit gefunden habe...

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit! :) Du bist mega hübsch.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen