Montag, 29. Dezember 2014

heute kämpfer, morgen gewinner.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die weihnachtstage alle gut überstanden. ich war danach leider krank, aber heute geht es mir schon viel besser (: heute hat es das erste mal dieses jahr bei uns geschneit und da bin ich natürlich gleich erstmal raus und habe ein outfit für euch fotografiert. die bilder werdet ihr allerdings erst irgendwann im januar sehen, denn ich komme mit meinen bildern mal wieder überhaupt nicht hinterher. liegt bei euch auch schnee? (: ich fahre morgen mal wieder nach wolfsburg in das outlet center, wo ich mich schon sehr drauf freue (: morgen kommt übrigens ein besonderer post, denn ich zeige euch ein paar outfits für silvester. ich wünsche euch einen schönen start in die woche♥

lederjacke - street one / sweatshirt jacke - abercrombie and fitch / top - only / jeans - h&m



Kommentare:

  1. Hallo Lara, oh ein neuer Header! ♥ gefällt mir sehr gut :)
    Das Outfit gefällt mir sehr ;) ich bin gerade krank und versuche so schnell wie möglich gesunde zu werden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dankeschön (: gute besserung♥

      Löschen