Dienstag, 30. Dezember 2014

silvester outfits (:

hallo ihr lieben (:
diesmal habe ich mir mal ein paar gedanken zu silvester outfits gemacht, da ich selber häufig gefragt werde was ich dieses jahr anziehe. ehrlich gesagt weiß ich das selber noch nicht genau. ich habe mir in meinem kleiderschrank ein paar sachen rausgesucht, die ich selber tragen würde zu silvester. die meisten outfits sind eher schick und schlicht, aber sowas mag ich persönlich sehr gerne. vielleicht gebe ich dem einen oder anderen noch eine kleine inspiration für sein silvester outfit und ich hoffe euch gefällt der post ♥

tubetop, rock, schuhe - h&m


kette - primark / oberteil - vero moda / jeans - hollister / schuhe - h&m


kleid - nelly.de / high heels - schüh


oberteil, rock - h&m / high heels - weiß ich leider nicht mehr


kette, rock - h&m / tubetop - gina tricot / high heels - schüh


kleid - nelly.de / high heels - weiß ich leider nicht mehr


blazer - the sting / kette - primark / tubetop - gina tricot / jeans - hollister / stiefeletten - h&m

Kommentare:

  1. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das zweite Outfit am besten! Ich liebe schwarze Oberteile, eine schlichte Jeans und hohe Schuhe ♥ find ich auch an dir wunderschön xx

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich das dir das outfit auch so gut wie mir gefällt (: ich überlege es mir♥

      Löschen
  3. Ich finde das Zweite Outfit richtig schön! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen