Donnerstag, 18. Dezember 2014

my day (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich mal einen etwas anderen post für euch (: mit der app 'my day' trage ich immer meine besonderen ziele oder erlebnisse ein und die app zeigt einen dann an, wie lange es bis dahin noch ist. sozusagen ein countdown (: ich persönlich finde die app echt super und kann sie echt weiter empfehlen! (:

- in 2 tagen fahre ich mit meiner mutter zu holiday on ice nach hannover
- in 4 tagen fahre ich mit einer freundin endlich wieder nach hamburg für einen tag. ich liebe hamburg!
- in 6 tagen ist endlich weihnachten 


- in 12 tagen fahre ich mit meinen eltern wieder nach wolfsburg ins outlet center
- in 14 tagen beginnt das jahr 2015
- in 15 tagen fahre ich mit einer freundin für einen tag nach berlin, aber nur wenn alles klappt


- in 146 tagen fahre ich für 5 tage nach heiligenhafen mit meinen eltern
- in 251 tagen werde ich 18
- in 309 tagen fahre ich mit einer freundin für 5 tage nach london

7 Kommentare:

  1. Aaah ich will auch nach HH .__.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heya liebe Lara,
    Joaaaaa, ich war leider auch noch nie in Hamburg oder London, grrrrr . Habe aber schon so viel gehört und gelesen. Würde echt voll gern mal so eine Städtereise oder so mitmachen...Berlin finde ich toll und würde auch supi gern mal wieder hin.

    Hab noch einen schönen Abend!
    Ach so, äh meld dich einfach mal per mail, wenn du magst...
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in london bin ich nächstes jahr auch das erste mal (: auf berlin freue ich mich auch schon sehr, ich war dort bisher erst einmal (:

      Löschen
  3. Das klingt total klasse! Ich will auch unbedingt mal nach London:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möchte nach london auch schon seit jahren und freue mich jetzt riesig drauf (:

      Löschen