Samstag, 6. Dezember 2014

nikolaus (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet einen schönen nikolaus heute und ihr habt etwas schönes bekommen (: zum nikolaus habe ich bettwäsche von ikea, die dvd für immer liebe, geld und süßigkeiten bekommen. ich bin sehr zufrieden damit! was habt ihr schönes bekommen? (: ich habe den tag mit meiner familie verbracht und so langsam komme ich immer mehr in weihnachtsstimmung. ich liebe einfach weihnachten und alles drum herum! ich wünsche euch noch einen schönen sonntag♥ 




4 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Ich hab ganz viieel Süßes bekommen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke :) Ich liebe die Weihnachtszeit einfach! Bei mir hat es der Nikolaus sogar bis in die USA geschafft. Hab mich super gefreut.
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: oh wie schön, das freut mich für dich! liebste grüße zurück (:

      Löschen