Dienstag, 23. Dezember 2014

vorfreude auf weihnachten (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich ein paar weihnachtliche bilder für euch, die ich am sonntag mit meinem hund gemacht habe (: ich bin irgendwie total in weihnachtsstimmung, auch wenn meiner meinung nach der schnee sehr fehlt. ich liebe schnee! gestern in hamburg war es eigentlich auch recht schön, nur leider hat es die ganze zeit total geregnet, sodass man nicht wirklich über den weihnachtsmarkt gehen konnte. naja, vielleicht habe ich beim nächsten mal wieder mehr glück (: ein paar vernünftige bilder mit meinem hund zusammen hin zu bekommen war gar nicht so einfach. sie fand es nämlich viel cooler mit den weihnachtsmützen zu spielen :D aber spaß hat es gemacht (: ich wünsche euch einen schönen tag♥






10 Kommentare:

  1. Oh richtig süße Bilder! :)
    Wünsche dir einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder ♥ dein Hund ist ja süüüüß ;) Frohe Weihnachten dir xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Lara,

    OMG wie süüüüs die Bilder sind und dein Hundi erst einmal...Tiere wissen und merken schon ganz genau, wen sie mögen und vertrauen.

    Fühl dich gedrückt und geknuddelt, kicher
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind gut geworden :)
    Dir ein schönes Weihnachtsfest♥

    AntwortenLöschen