Sonntag, 15. Februar 2015

ich könnte genau sagen, wann und wo ich mich in dich verliebt habe.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende (: wie ihr wisst hatte ich am freitag urlaub und den tag war ich mit meinen eltern in der stadt, am samstag habe ich ein outfit für euch fotografiert, denn die sonne hat total schön geschien, außerdem habe ich meiner schwester beim backen geholfen. heute fahre ich mit meinen eltern zur abf messe nach hannover, wo wir eigentlich jedes jahr hinfahren. was habt ihr das wochenende schönes gemacht? (:

jacke, schal - h&m / top - new yorker / jeans - hollister 



Kommentare:

  1. Du hast so tolle Haare. ♥
    Ich muss dieses Wochenende leider arbeiten..
    Was habt ihr denn schönes gebacken?

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: oh das ist doof :/ wir haben cupcakes gebacken ♥

      Löschen
  2. Tolles Outfit, der Schal gefällt mir total gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: ja klar und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. Sehr hübsche Jacke und vor allem deine Haare sind ein Traum! :)
    Dein Outfit ist hübsch und genau so würde ich es auch tragen wollen!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, vielen lieben dank und liebste grüße zurück (:

      Löschen