Montag, 16. Februar 2015

meine lieblingsfilme (:

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne meine lieblingsfilme zeigen. es sind ziemlich viele filme, denn auf zwei oder drei filme könnte ich mich niemals festlegen. geht euch das auch so? (: ich mag eigentlich viele arten von filmen, außer horror filme etc. sowas ist einfach absolut nichts meins. da bleibe ich lieber bei den schnulzen filmen :D


als erstes zeige ich euch meine lieblingsfilme die ich auf blu ray habe, dazu gehören auf jeden fall sex and the city, für immer liebe und beastly.


die typischen filme von matthias schweighöfer und til schweiger dürfen natürlich auch nicht fehlen, so wie frau ella, schlussmacher, kein ohr hasen und kokowääh (die dvd habe ich leider nicht gefunden).


ich persönlich liebe solche liebes filme wie safe haven, wie durch ein wundern und lol. 


charlie und die schokoladenfabrik, im dutzend billger und oh je du fröhliche gehören einfach zu meiner kindheit, als kind habe ich die filme so geliebt.


natürlichen dürfen diese typischen teeniefilme auch nicht fehlen, dazu gehören cinderella story, hannah montana, high school musical und die glamour clique.


was sind eure lieblingsfilme? (:

Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Harry Potter Freak! ♥ wobei ich Filme von Matthias Schweighöfer auch total cool finde x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. harry potter mag ich auch ganz gerne (: ♥

      Löschen
  2. Tolle Filme! (:
    Für immer Liebe habe ich auch schonmal geschaut.

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Filme! Beastly liebe ich auch total!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den film schon so oft gesehen :D dankeschön wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  4. Sind alles echt klasse Filme! Vorallem in "LOL" hab ich mich verliebt! Da gibt es zwei davon… einmal den, den du hast (den ursprünglichen) und einen aktuelleren…(den ich nicht so gut finde) :) Aber den kannst du dir ruhig auch mal reinziehen (falls du ihn nicht schon kennst) :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den 'neuen' film wollte ich mir auf jeden fall auch mal angucken, wobei der 'alte' schon echt super ist! liebe grüße zurück♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. den film habe ich leider noch nicht gesehen, aber den merke ich mir auf jeden fall mal (: ♥

      Löschen
  6. Ich freue mich gerade richtig über deine Auswahl, da sind wirklich ganz viele meiner Lieblingsfilme dabei, gerade LOL könnte ich mir dauernd ansehen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das dir die filme auch so gut gefallen wie mir (:

      Löschen