Freitag, 13. März 2015

dieses scheiß gefühl, wenn jemand deine nummer eins ist, aber du nur seine nummer 3864791 bist.

heute ist dann wohl für meine brille mal eine kleine premiere, denn um ehrlich zu sein habe ich euch noch nie bilder von mir mit brille gezeigt. ich habe euch öfters schon erzählt, dass ich über 10 jahre schon eine brille trage, jedoch fand ich brillen bis vor ein paar monaten echt mega hässlich an mir. allerdings hat sich das geändert und ich trage sie mittlerweile ganz gerne, zwar nicht immer, aber immer öfter :D



8 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon fast 10 Jahre jetzt meine Brille, bin aber leider auch kein Fan von ihr. Kurz nachdem ich sie bekommen habe, habe ich Kontaktlinsen ausprobiert und trage seither nur sie. Die wenigsten kennen mich mit Brille, obwohl es wirklich ganz gut aussieht... Naja ich mags lieber ohne.
    Aber deine Brille steht dir aufjedenfall sehr gut! =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über konrtaktlinsen hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber mittlerweile habe ich mich ja an meine brille gewöhnt (: vielen dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Ich bin es nicht anders gewohnt :D
    Trage seid 18 Jahren eine Brille ^^
    Übrigens sieht deine gar nicht so schlecht an dir aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Brille sieht fast gleich aus, nur dass unten der Rand durchsichtig ist, aber das Modell ist ziemlich ähnlich :) Ich trage seit 3 Jahren eine Brille, aber ich mag mich mit Brille irgendwie nicht so :( Deswegen trage ich seit den letzten 2 Monaten Kontaktlinsen, weil ich sonst immer ohne Brille (außer in der schule) unterwegs war und dann nicht so gut gesehen habe...schlimm ist es, wenn leute 10 meter vor einem laufen und dir hallo sagen und man nicht weiß wer das ist haha das ist mir da schon öfters passiert :D :s
    aber die brille steht dir :)!
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ist mir aber auch schon passiert! :D dankeschön♥

      Löschen