Freitag, 20. März 2015

es kommt darauf an, bei wem du dich am wohlsten fühlst und nicht wer der beste ist.

ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

jacke, schal - h&m / jeans - hollister / oberteil - new yorker / chucks - converse

8 Kommentare:

  1. Schönes Outfit:) Habe dich gleich mal abonniert!!Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lara,

    wie immer ein tolles und süßes Outfit. Sag mal, du scheinst ja einige Jeans von Hollister zu besitzen. Ich hatte bisher noch keine, denke mir aber, jetzt doch mal eine zu kaufen. Die Qualität scheint ja nicht schlecht zu sein... bist du zufrieden mit der Passform und der Qualität? Gibt es etwas, worauf ich achten muß???

    liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: also ich persönlich bin super zufrieden mit den jeans! ich besitze 4 stück und keine hat sich verwaschen, geweitet etc. und sie sitzen einfach perfekt! ich kann sie dir wirklich nur empfehlen (: liebste grüße zurück, wünsche ich dir auch (:

      Löschen
  3. Du bist unfassbar hübsch & dein Style gefällt mir auch total!<3
    Schön schlicht & passt gut zusammen, xoxo :'*

    AntwortenLöschen
  4. du schaust richtig toll aus in dem casual look. steht dir

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen