Mittwoch, 29. April 2015

eigentlich habe ich dir so viel zu sagen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche (: ich habe am anfang der woche zwei arbeiten in der berufsschule geschrieben. eine arbeit lief ganz gut und die andere so naja :D ansonsten habe ich die woche noch nicht viel gemacht, da das wetter auch nicht wirklich gut ist, aber gestern habe ich trotzdem 2 outfits fotografiert. ich freue mich schon darauf am freitag frei zu haben. ich gehe wahrscheinlich ins kino und gucke 'der nanny', hat jemand den film von euch schon gesehen? bisher habe ich echt nur gutes gehört, aber ich lasse mich mal überraschen (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

pullover - hollister









komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Die Locken stehen dir total gut :)
    Drücke dir die Daumen, dass die Klausuren gut ausfallen!
    Ich habe "Der Nanny" schon gesehen und er ist super. Einfach alles mit dabei, Liebe, Trauer, Humor. Ich bin ja sowieso ein Fan von den Schweighöffer Filmen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! so wie du ihn beschreibst, wird mir der film auf jeden fall auch gefallen (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Du siehst wieder mal Klasse aus <3
    Deine Locken sind echt schön, muss man ehrlich sagen!

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein total hübsches Mädchen!:)
    Schöne Woche noch ♥
    Maria marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: wünsche ich dir auch♥

      Löschen