Donnerstag, 30. April 2015

forever 21 haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen kleinen forever 21 haul für euch, da ich dort das erste mal in berlin war. die sachen dort sind wirklich richtig schön! also ich würde am liebsten sofort wieder dort shoppen :D
normalerweise zeige ich euch meine klamotten ja immer auf meiner bettdecke, aber ich dachte mir, dass ihr die sachen so einfach viel besser sehen könnt, oder? (:


dieses blaue top finde ich perfekt für den sommer! es hat ein richtig schönes muster und es sitzt sehr bequem. kommt auch selten vor, dass ich mir klamotten mal nicht in schwarz oder weiß kaufe, aber die farbe hat mir richtig gut gefallen.



dieses top bin wieder so typisch ich. jeder der mich kennt, wird so langsam wissen, dass ich bei weißen tops mit rüschchen einfach nicht nein sagen kann :D ich finde weiße oberteile einfach so unglaublich schön und dieses hier gefällt mir besonders gut.



außerdem habe ich mir ein graues top gekauft, was eigentlich sehr schlicht ist. allerdings hat es am rücken noch einen kleinen ausschnitt, was mir besonders gut gefällt.



und weil man von haarspangen auch nicht genug haben kann, habe ich mir eine packung mit 50 haarspangen gekauft.


wie gefallen euch die sachen? (:
morgen kommen übrigens die ersten bilder aus berlin, also schaut unbedingt vorbei!

Kommentare:

  1. Forever 21 ist so toll♥ Ich wünschte ich hätte noch ein bisschen mehr kaufen können. Muss dann wohl mal nach Düsseldorf, da soll jetzt einer neu aufgemacht haben ♥_♥
    Das blaue Top habe ich übrigens in weiß ^^ Ich finde es auch total schön. Das blaue habe ich gar nicht gesehen :o

    Übrigens freue ich mich auf deine Berlin Bilder. Meine kommen wahrscheinlich heute noch online ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den laden auch richtig toll! ich habe das schon vor zwei wochen gekauft, vllt gab es das jetzt nicht mehr :/

      Löschen
  2. Die Oberteile sind wunderschön ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Top gefällt mir besonders gut!
    Tolle Sachen hast du gekauft <3 Ich liebe Forever 21 auch soo sehr!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Tops sind der absolute Wahnsinn!!! Ich denke ich werde sofort auf die Seite gehen und los shoppen :D
    Einen tollen 1. Mai :)
    Deine Angi ♥ love-to-shine BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich auf jeden fall! dankeschön, wünsche ich dir auch noch♥

      Löschen