Mittwoch, 20. Mai 2015

nicht sauer sondern verletzt, ist ein riesen unterschied.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich ein zusätzliches outfit für diese woche für euch (: die bilder sind entstanden als ich mit meiner familie sonntags spazieren war. ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit den bildern. also sie hätten echt schöner sein können, denn das wetter war total schlecht und es hat immer mal wieder geregnet, wodurch meine haare komplett hin waren und außerdem war das licht so schlecht zum bilder machen, sodass einfach nur sowas bei raus kommen konnte. kennt ihr das, wenn ihr manchmal unzufrieden mit bildern seit? das ist echt zum verzweifeln :D ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

lederjacke - street one / bluse - vero moda / jeans - h&m / chucks - converse / tasche - micheal kors

49 50 51 52 53 54

8 Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch toll geworden :) Das Outfit gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, unzufrieden mit den Bildern zu sein. Aber oft hat man dann keine Lust oder Zeit nochmal welche zu machen. Ich finde allerdings, dass die Fotos sehr schön aussehen. Und dein Outfit natürlich auch :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht :D dankeschön! (:

      Löschen
  3. Tolles Outfit! & die Fotos sind auch wirklich sehr schön! Ich kenn das mit dem schlechten Licht, in letzer Zeit regnet es ja so gut wie immer, deshalb bin ich froh am Montag das gute Wetter ausgenutzt zu haben & ein paar Fotos mehr gemacht zu haben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja das mit dem schlechten wetter kenne ich nur zu gut -.- liebste grüße zurück (:

      Löschen
  4. Hey, tolle Bilder :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe,
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen