Donnerstag, 24. Dezember 2015

fröhliche weihnachten (:

hallo ihr lieben (:
ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und genießt die weihnachtstage in vollen zügen!
heute abend kommt meine oma zum essen vorbei. es gibt so wie fast jedes jahr raclette bei uns und da freue mich gerade richtig drauf. was macht ihr heute an weihnachten? (:
nach etwas längerer zeit gibt es heute mal wieder ein paar bilder mit meinem hund sunny (:
ich hoffe die bilder gefallen euch und ihr habt schöne weihnachten♥

300 301 302 303 304 305

14 Kommentare:

  1. die Bilder sind schön, wie immer =)
    wünsche dir auch schöne Weihnachtstage =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos!:) Dein Hund ist ja total süß!*-*
    Bei uns gibt es heute Abend auch Raclette:D
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach toll :)
    Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten und Feiertage. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und habe Spaß.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Fotos mit deinem Wauzi :) .. Wir fahren jedes Jahr zum Essen zu meiner Oma, aber da ich russischer Abstammung bin, gibt es bei uns nie 'ein Gericht' sondern einen Tisch voll mit Essen, so ist auch für jeden etwas dabei xD .. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deinen Liebsten und wünsche dir noch 2 wundervolle Weihnachtsfeiertage :)


    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen [klick hier] ♥, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch liebes! <3
    Sehr schöne Bilder! Dein Hund ist super süß ♥

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süüße Fotos:)
    Euer Hund ist ja wirklich knuffig:)
    Heute waren meine Schwester und ich zu meiner Oma und Opa mit unserer ganzen Familie(also dem größten Teil) :)
    ich wünsche dir schöne Restfeiertage♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen