Dienstag, 22. Dezember 2015

hamburg (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich ein paar bilder aus hamburg, wo ich am 7.12 mit einer freundin war (: ich habe den tag nicht wirklich viele bilder gemacht, da wir nur mit weihnachtsgeschenke kaufen beschäftigt waren. aber ich denke mal das ist nicht schlimm, weil ich habe hier ja schon ganz oft bilder aus hamburg hochgeladen ♥

47 48 49 50 51 52 53

16 Kommentare:

  1. Ich war schon so lange nicht mehr in Hamburg. Eine richtige schande, da mein bester Freund nämlich dort wohnt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Da steigt die Sehnsucht nach Hamburg. So eine schöne Stadt :3

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch in Hamburg, aber ich möchte unbedingt auch mal dort hin! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wirklich schön aus. Ich liebe Hamburg auch über alles, muss meine Eltern jedes Jahr überreden mit mir dort hinzufahren, da ich eher im Süden Deutschlands lebe und meine Eltern meistens keine Lust auf 7h Fahrt haben haha.

    Love,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist wirklich eine ganz schön lange fahrt :D ich muss immer nur so 2 stunden fahren, zum glück (:

      Löschen
  5. Das ist so eine wunderschöne Stadt :) Ich würde da am liebsten auch wieder hin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Hamburg ist so eine wunderschöne Stadt! Ich möchte auch unbedingt einmal zur Weihnachtszeit dorthin :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der weihnachtszeit ist hamburg wirklich richtig schön (:

      Löschen
  7. Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt:)
    Ich liebe STadte zur Weihnachtszeit, überall Lichterketten*-*
    ich wünsche dir ein frohes Fest♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen