Sonntag, 24. Januar 2016

'irgendwann' ist nur ein anderes wort für 'niemals'.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die woche gut überstanden (: ich habe euch nicht so viel zu erzählen, wie fast immer :D ich war arbeiten, mittwoch habe ich in der berufsschule noch eine arbeit geschrieben, freitag abend habe ich mich mit freundinnen getroffen und gestern abend war ich auf einem geburtstag (: was habt ihr die woche schönes gemacht? (:
ich habe donnerstag übrigens einen zahnarzttermin, wo etwas gemacht wird, was ich schon seit jahren wollte. daher das ich nie mit offenen mund lache, habt ihr meine zähne natürlich auch noch nicht gesehen und wisst deshalb nicht was ich meine. ich habe schon seit anfang an vorne neben den schneidezähnen oben jeweils nur so kleine 'hasenzähne' oder 'vampirezähne', wie wir sie immer alle nennen und ich finde das absolut nicht schön. ich konnte die sache jetzt erst mit 18 in angriff nehmen, da es eben eine schönheitssache ist. am donnerstag werden meine zähne dann erstmal nur abgeschliffen, wofür ich aber angst habe sind die spritzen bei der narkose. ich glaube jeder der mich kennt weiß, dass das weißheitszähne ziehen bei mir der horror war und ich jetzt beim thema zähne oder spritzen wirklich panik kriege. ich hoffe, dass da alles gut geht und eine woche später werden dann solche keramikteile auf meine zwei zähne drauf geklebt und so sieht es dann eben aus wie ein kompletter zahn. aber wie das alles gelaufen ist und wie es dann aussieht werde ich euch bestimmt erzählen (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - street one / pullover, jeans - hollister / schuhe - nike / tasche - michael kors

103 104 105 106 107 108 109 110

immer wenn mich meine haare nerven habe ich gefühlt meine hände nur noch in den haaren. wie man sehen kann, haben sie mich den tag wirklich genervt :D

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!:) Die kleine Tasche ist soo süß!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit. Seht dir ganz hervorragend :)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht!
    Das mit den Händen in den Haaren kenne ich von mir zu gut, echt schlimm manchmal, haha:D
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! haha dann bin ich ja nicht die einzige mit dem problem :D

      Löschen
  4. Dafür finde ich aber deine Haare traumhaft schön:)
    Deine Hosen sitzen einfach immer so top, wieso finde ich nie so eine perfekte Hose:-(
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! bis ich eine perfekt sitzende hose gefunden habe, dauert es bei mir leider auch lange.. ♥

      Löschen
  5. Schönes Outfit. Mir gefällt die Jacke und die MK Tasche ist super süß und echt schick. Ich werde mir dieses Jahr glaube ich auch eine Michael Kors gönnen. Vielleicht.. :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Deine Haare sehen sehr schön aus!
    Ich wünsche dir übrigens viel Glück für Donnerstag :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und tolle Bilder :-) Ich hoffe beim Zahnarzt ist alles gut gelaufen und das Ergebnis ist geworden wie erwünscht :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen